Ich bin ein freundlicher, immer gut gelaunter Havaneser-Rüde. Da meine Lebensfreude und mein Temperament abfärben, sagen mein Herrchen und mein Frauchen, ich sei ihr Sonnenschein.

Eigentlich heiße ich ja Hannibal, aber meistens werde ich nur liebevoll "Honey" genannt - ich bin ja auch so süß wie Honig!

Meine richtige Mama heißt Babette und mein Papa ist Peanuts Gino Ginelli.  Mit meinen zwei Schwestern und zwei Brüdern lebte ich zehn Wochen lang bei meinen Zieheltern. Meine neue Familie besuchte mich fast jeden Sonntag. Dann war es soweit: im April 2009 begann das große Abenteuer, denn ich durfte mit nach Dettingen. Anfangs war mir zwar etwas mulmig zumute, aber ich lebte mich sehr schnell ein. Mein Herrchen hatte den Garten schon komplett eingezäunt, damit ich nach Herzenslust gefahrlos draußen herumtoben konnte.

Sogar einen eigenen Abgang vom Balkon zum Garten habe ich bekommen, sodass ich jederzeit selbstständig hinunterflitzen kann.

Ich bin sehr kinderlieb und meinem Charme kann keiner widerstehen. Wenn ich meine Familie mit meinen treuen, mandelförmigen Augen anblicke, schmelzen alle dahin.

Ich spiele für mein Leben gern: mit anderen Hunden, mit Menschen und zur Not auch alleine, mit allem was ich finde (z.B. einer leeren Klorolle). Meine liebsten Spielkameraden sind mein Bruder Niki, der in der Nähe von Herrenberg wohnt und Jenny, ein Havaneser-Mädchen aus Dettingen.

  

Ich wollte auch unseren Kater Felix überzeugen, dass wir zusammen spielen könnten, aber er ist anderer Meinung und mag es am liebsten, wenn ich ihn in Ruhe lasse.

Na gut, dann spiele ich eben mit meinem Ball. Wenn mir den jemand ein Stück weit vor mich wirft, springe ich so hinterher, dass man glaubt, ich würde fliegen. Das Leben kann so schön sein ....!

Ja, so gut habe ich es bei meiner Familie. Alle lieben mich und ich bin glücklich und zufrieden.